Anlagenbelegung

Sollte bei der Nutzung der Anlage Schäden an den Sprüngen festgestellt werden, bitten wir euch Bernhard Schubert oder Helen Schnock Bescheid zu geben, um diese direkt beheben zu können.

• Die Anmeldung erfolgt unter folgendem Link: https://www.stall-manager.de/rennbahn/index2.php
    • Registrierung per Emailadresse und Passwort
    • Auf "Geländestrecke" klicken
    • Hier werden die freien Termine der aktuellen Woche angezeigt
    • Um einen Termin zu buchen
      • direkt auf einen freien Termin klicken
      • über die "+" - Funktion einen Termin ab nächster Woche buchen
      • sollte ein Termin bereits voll sein, wird euch hier eine Fehlermeldung angezeigt
    • Nicht-Mitglieder müssen weiterhin Benutzungsgebühren bezahlen
      • diese betragen 20,00 € pro Tag und Pferd/Reiter
      • nach Eingang der Nutzungsgebühr wird die Buchung bestätigt
      • bitte überweist den Betrag auf folgendes Konto:

Vereinigte Raiffeisenbanken Bamberg-Forchheim eG
        BIC: GENODEF1FOH
    • Der Parkplatz befindet sich wie an unserem Turnier gegenüber der Rennbahn. Parken auf der Rennbahn ist UNTERSAGT!
    • Bitte seid fair und bucht wirklich nur die Einheiten, die ihr auch benötigt!

Bei Fragen oder Problemen zur Anmeldung über den Stallmanger haben, könnt ihr euch jederzeit an Helen Schnock (+49 1522 183 146 5) oder Isabell Schmid (+49 1578 221 227 5) wenden.

Bitte reitet vom Hängerparkplatz folgende Strecke auf die Rennbahn! Nicht einfach quer über die Felder!