Unsere Wohlfühloase

Die Anlage mit Boxen, Lauf- und  Graskoppeln, 2 Reithallen und einem Außenplatz ist umgeben von Wäldern und Wiesen und trotzdem ganz in der Nähe von Heroldsbach. Alle Pferde werden rund um die Uhr versorgt. Auf dieser Homepage können Sie sich informieren und ein erstes Bild über den Reistall machen.

Die Reitanlage ist über die vergangenen Jahrzehnte dank weitsichtiger Planung zu einer optimalen Infrastruktur gewachsen:

Der Stall ist das Herzstück der Anlage. Dank der 2 Reithallen, des großzügigen Außenplatzes und dem  Gelände rund herum sind sowohl hervorragende Trainigsmöglichkeiten als auch genug Raum für den Ausgleich für Pferd und Reiter geboten. Das Reiterstübchen wird für Veranstaltungen genutzt, die  gemeinsam geplant und durchgeführt werden.

Etwa 10 Reitminuten von der Anlage entfernt unterhält der Verein ein weitläufiges Trainingsgelände, die Rennbahn, mit festen Geländehindernissen, das durch den Sandboden fast ganzjährig genutzt werden kann.