Reiten ist nicht nur ein Hobby

In der schönen Natur rund um Heroldsbach widmen sich die Menschen den Pferden . Seit vielen Jahren hat der Stall sich zum Ziel gesetzt, ein harmonisches Miteinander aller Reiter, Pferde und deren Angehörigen unter einem "Dach" zu bieten.

Den Einstellern gibt der Stall die Möglichkeit an zahlreichen Aktivitäten rund um das Thema Pferd teilzunehmen. Dazu gehören gemeinsame Ausritte, Lehrgänge und gemütliche Grillabende.

Die ansässigen Reitlehrer bieten die Möglichkeit für Anfänger und Fortgeschrittene Unterricht zu nehmen und aktiv am Stallalltag teilzunehmen.

Die Anlage des Reitstall Schloss Thurn mit Boxen, Lauf- und  Graskoppeln, 2 Reithallen und einem Außenplatz ist umgeben von Wäldern und Wiesen und trotzdem ganz in der Nähe von Heroldsbach. Hier werden die Pferde rund um die Uhr versorgt, um stets die Bedürfnisse und Wünsche aller Einsteller in die Tat umzusetzen. Auf dieser Homepage können Sie sich informieren und ein erstes Bild über die Anlage machen.